PGR / Gemeindeteams

PGR / Gemeindeteams 2022 f.

Im Jahr 2022 findet wieder die Wahl statt. Ich danke allen, welche in den letzten Jahren dabei waren und so den Glauben lebendig gehalten haben. Vergelt´s Gott, DANKESCHÖN !

PGR Wahl 2022

Hoffentlich gibt es einige Christen, die uns auch die nächsten Jahre in der jeweiligen Gemeinde unterstützen, auch wenn es nur „wenig“ sein kann. Bitte helfen sie vor Ort mit, damit der Glaube lebendig bleibt.

Sie können auch jemanden vorschlagen und in einem Briefumschlag an einem Pfarrbüro einwerfen.

Ihr Pfr. Michael Schmitt

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Vorschlag für die Wahl zum Pfarrgemeinderat

Name _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ort _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tel _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mitmenschen‏‎ etwas Gutes tun …

Die Werke der Barmherzigkeit

(Gl 29, 3)

Das Evangelium (Jesus) gibt auf die Frage, wie Menschen Christus begegnen können, die Antwort: “ Was ihr für einen meiner geringsten Schwestern oder Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“ (Mt 25,40).

Und auch ein Gebot der Kirche ist es: Steh der Kirche in ihren Erfordernissen bei!

Wir sollen durch Mittun und materielle Unterstützung den Auftrag des Volkes Gottes mittragen, oder Gutes tun.