logo PG effata

Hallo Kommunionkinder 

Euren großen Tag die Erstkommunion habt ihr ja geschafft. Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir möchten euch nun zu unserer Gemeinschaft der Ministranten einladen. Wir Ministranten kommen ca. einmal im Monat in den Gottesdienst und helfen in der Messe. Außerdem treffen wir uns unter dem Jahr als Gruppe zu verschiedenen Veranstaltungen. 

Wenn du Lust hast als Ministrant in unserer Pfarrei mitzuwirken, dann melde dich bitte bis spätestens zum 17.04.18 entweder im Pfarrbüro oder direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über Termine der Übungsstunden wirst du dann auch informiert, gib deshalb bitte auch die für dich möglichen Wochentage zum Üben an. Deine E-Mail Adresse benötigen wir um dich über die Termine zu informieren.

Wir freuen uns über jede Neue und jeden Neuen!

­