logo PG effata

Peter Göttke

Peter Göttke

Er war schon in der Weihnachtszeit aktiv und wird es auch in der Osterzeit sein.

Da Stanislaw (Polnischer Priester) die letzten 40 Jahre immer ausgeholfen hat, wollte er es auch an Weihnachten 2020 und Ostern 2021 tun, doch Corona bremst ihn aus, deshalb setzt ich eine "Notruf" nach Würzburg ab und Peter Göttke half und hilft mir. Damit sie wissen wer ist dieser Priester hier ein aktueller Bericht:

Würzburg (POW) Peter Göttke (56), Leiter der Abteilung Personalgewinnung und Ausbildung in der Hauptabteilung Personal des Bischöflichen Ordinariats Würzburg, ist am Aschermittwoch, 17. Februar, in der Krypta des Würzburger Kiliansdoms von Dompropst Weihbischof Ulrich Boom als neuer Domvikar eingeführt worden.

https://pow.bistum-wuerzburg.de/aktuelle-meldungen/detailansicht/ansicht/peter-goettke-leiter-der-abteilung-personalgewinnung-und-ausbildung-als-neuer-domvikar-eingefuehrt/

­