logo PG effata

Feierliche Eröffnung, Kirchweg, am Samstag, den 26.09. um 9.30 Uhr

20200926 124949

Ca. 12 Kilometer "zu Fuß" für einen Gottesdienst. Was haben Menschen damals alles auf sich genommen um Gottesdienst zu feiern.

Auf die Einladung von Jürgen Neuwirth, 1. Vors. der Heimat- und Wanderfreunde Frammersbach traf man sich bei leichtem Regen am Treppenaufgang zur Pfarrkirche in Frammersbach.

Im Programm war auch ein geistlicher Teil, die Pfarrerin und der Pfarrer beider Kirchengemeinden (Lohrhaupten und Frammersbach)

Pfarrerin Jutta Ehlers und Pfarrer Michael Schmitt machten gemeinsam diesen Teil

Das gemeinsame Kreuzeich war der Anfang.  Immer sind wir pilgernd, auch wenn wir es nicht merken ... frührt Frau Ehlers aus, mit Fürbitten und Vaterunser, so wie einem Segen wurde der Weg von Frammersbach aus gesegnet. 

20200926 124920

 

 

­