logo PG effata

Arbeiten an der Kirche !

Alles hat seine Zeit !

20210929 103637

Was ist denn auf dem Dach los ? Es hängt ein Mensch am Turm.

Die Glocken klingen nicht richtig!

Angelusgebet 

Kirchendach ...

Ja, man sieht, dass an unserer Kirche etwas los ist. im August ist etwas vom Dach gefallen. Zum Glück wurde keine Person verletzt. Wir mussten reagieren.

Die Firma Beck aus Nüdlingen, welche damals das Dach  gedeckt hat, schaute sich den Schaden an, auch per Drohne. Nun ist die Zeit der Reparatur da.

Zwei Männer der Firma gehen mit Sicherung auf den Turm und demnächst auch auf´s Dach.

Wir bitten um Vorsicht an der Kirche, während den Arbeiten! 

 Glocken ...

Einige Menschen habe es schon gemerkt: Das Geläut zum Gebet (6 / 12 / 18 Uhr) klingt anders oder gar nicht !

Hier sind es die Riemen. Sie sind ins Alter gekommen und es muss gemacht werden.

Das alles kostet doch einiges an Geld, deshalb

Wie kann ich spenden ?

Per Online-Überweisung auf das Konto der Kath. Kirchenstiftung Frammersbach bei der Raiffeisenbank Frammersbach mit der IBAN: DE78 7906 9150 0008 9369 27

oder per Umschlag (Briefkasten Pfarrhaus).

Pfarrer Michael Schmitt (für die Kirchenverwaltung)

 

­