logo PG effata

12. LEBENDIGER ADVENTSKALENDER 2020 FRAMMERSBACH UND HABICHSTHALLebendiger Adventskalender 2020

2020 ist ein ganz besonderes Jahr und alles ist anders.

Deshalb ist unser Lebendiger Adventskalenders dieses Jahr auch ganz anders. Denn so wie die vergangenen Jahre können wir ihn Euch leider nicht ermöglichen. Damit wir aber nicht darauf verzichten müssen, gibt es dieses Jahr einen
DIGITALEN LEBENDIGEN ADVENTSKALENDER

Was heißt das?

24 Frammersbacher Einzelpersonen, Familien, Vereine…. haben für euch Videos aufgenommen mit Geschichten und Adventsbotschaften zum Thema: Licht sein!

Jeden Tag wird ein symbolisches Adventsfenster geöffnet und so können wir mit Abstand und trotzdem gemeinsam unseren Advent feiern.

Abrufen könnt ihr die Videos jeweils ab 17 Uhr auf:
www.pg-effata.de

www.frammersbach.de

www.framag.de

Außerdem werden die Clips auf dem Instagram-Account von Frammersbach gezeigt. Vielen Dank an die Framag, die die Veröffentlichung organisiert.

Nehmt euch im kommenden Advent jeden Abend einen Moment Zeit, macht es euch gemütlich und genießt die Botschaften aus den Videos.
Licht sein, Hoffnung und Freude weiterzugeben ist das schönste Geschenk in dieser schwierigen Zeit.

Wir möchten euch einladen, dazu jeden Abend ein Licht in ein Fenster zu stellen als Zeichen dafür:
Wo ein Licht brennt, hat die Dunkelheit keine Chance.
Seid gespannt auf die Überraschungen unseres digitalen, lebendigen Adventskalenders.

Klickt euch rein und seid dabei!

­